Zum Inhalt springen

Jennifer Rostock

10 Jahre Jennifer Rostock: Doppelt feiern hält besser!

Freud und Leid liegen nah beieinander: Auf der einen Seite feiern Jennifer Rostock dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen – immer noch. Begonnen haben die Feierlichkeiten nämlich schon letztes Jahr, da die Band sich 2007 gegründet hat. Doch die Fans konnten nicht genug bekommen, und so haben Jennifer Weist und ihre Kollegen noch einige Shows an die Jubiläumstour drangehängt. Die schlechte Nachricht: Danach ist erst einmal eine Bandpause angekündigt. Wer das punkpoppige Quartett also noch einmal richtig abrocken sehen will, sollte sich rechtzeitig Karten sichern. Immerhin haben Jennifer Rostock ein Programm angekündigt, bei dem das Beste aus allen ihrer sechs Alben zu hören sein wird.

Mehr über Jennifer Rostock und das aktuelle Album „Worst of“ gibt es auf umagazine.de.

Beitrag teilen: