Jenny Mustard kommt mit neuem Roman nach Deutschland

Nach „Okaye Tage“ erzählt Jenny Mustard nun in „Beste Zeiten“ von einem verspäteten Erwachsenwerden.
Nach dem großen Erfolg von „Okaye Tage“ ist mit „Beste Zeiten“ gerade ein neuer Roman von Jenny Mustard erschienen, den die in London lebende Schwedin im November 2025 auch mit einer Lesereise in Deutschland vorstellt.
Endlich Stockholm! Sickan, 21, hat es rausgeschafft aus dem muffigen Kaff in der schwedischen Provinz, in dem sie sich nie zu Hause gefühlt hat, weg von den mobbenden Klassenkameradinnen und den wenig zugewandten Eltern. Jetzt, in der Großstadt, kann es losgehen mit den Freundschaften, dem Ausgehen, dem Vorlesung-Schwänzen und Sich-Verlieben, denn Sickan ist wild entschlossen, sich in der neuen Stadt neu zu erfinden und endlich dazuzugehören. Aber wie geht das eigentlich genau, das, was man gemeinhin so »Leben« nennt?
Jenny Mustard ist in Schweden geboren und lebt in London. Sie hat über 600.000 Follower auf Social Media, ihre YouTube-Videos wurden mehr als 50 Millionen Mal angeschaut. Zusammen mit ihrem Partner David hostet sie außerdem einen Podcast über popkulturelle Themen.
Im November stellt Jenny Mustard ihren neuen Roman „Beste Zeiten“ mit einer Lesereise vor
17. 11. Hamburg, Thalia Überseequartier
18. 11. Berlin, Buchbox Kastanienallee
19. 11. Düsseldorf, Thalia Königsallee
20. 11. Stuttgart, Thalia Schlossplatz
Wer sich für die Lesereise von Jenny Mustard interessiert, sollte auch die Termine von Caroline Wahl checken