MUSIK

Joe Jackson kommt im Juli statt im April – dafür mit Extra-Konzerten

Joe Jackson Pressebild
  • Es gibt Neuigkeiten zu Joe Jacksons Tour 2022: Der Musiker hat seine geplanten Konzerte verschoben.
  • Statt im April kommt der Brite nun im Juli zu uns.
  • Doch im Austausch gibt er zusätzliche Shows in Hamburg und Köln.
  • Findet alle Termine hier auf unserer Seite.

Schon im letzten Jahr hat Joe Jackson seine Rückkehr auf die Bühne im großen Stil angekündigt. Jetzt hat der Brite, der mit Hits wie „Is she really going out with him?“ berühmt geworden ist, die Verschiebung der Termine bekannt gegeben. Das Motto der Tournee bleibt dabei aber dasselbe: „Sing, you Sinners!“. Auch bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Noch dazu gibt es eine weitere gute Nachricht für Fans: Joe Jackson spielt zusätzliche Shows. Dadurch kommen als Städte auch noch Hamburg und Köln hinzu; zuvor waren bereits München, Frankfurt, Saarbrücken und Berlin geplant gewesen. In den Sozialen Medien hat Joe Jacksons Tourneefirma PACO Agency noch einmal alles zusammengefasst:

Joe Jackson Tournee 2022: Die neuen Termine

  • 8. 7. Stuttgart, Jazz Open
  • 19. 7. Berlin, Theater Am Potsdamer Platz
  • 21. 7. Hamburg, Stadtpark Hamburg
  • 22. 7. Saarbrücken, Saarlandhalle
  • 24. 7. Frankfurt, Myticket Jahrhunderthalle (neue Venue!)
  • 25. 7. München, Muffathalle
  • 27. 7. Köln, Roncalliplatz

Tickets zur Tournee gibt es weiterhin unter anderem bei Eventim zu kaufen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden