Zum Inhalt springen

Johannes Floehr: Comedydoppelsieger auf Tournee

Der Doppelsieger beim Hamburger Comedypokal geht auf Tour: Comedian und Slam-Poet Johannes Floehr mit „Ich bin genau mein Humor“.

Gerade vor wenigen Wochen erst hat Johannes Floehr  in Hamburg den Comedypreis 2022 gewonnen – und zwar in gleich zwei Disziplinen! Neben der Jury entschied sich nämlich auch das Publikum für den Comedian und Poetryslammer. Welches Näschen Jury und Publikum bereits in der Vergangenheit hatten, können Sie hier in einem unserer früheren Beiträge nachlesen. Dass Johannes Floehr diesen Heinweis aber gar nicht braucht, sehen alle, die sich auf YouTube vergewissern wollen.

Und sie können es jetzt auch live on stage: Johannes Floehr wird nämlich mit seinem zwar nicht ganz neuen, dafür aber umso komischeren Programm auf Tournee kommen. „Ich bin genau mein Humor“ heißt das und zeigt genau seinen Humor. Und besonderen Spaß hat Floehr auch an seiner in einer 1980er-Anmutung gehaltenen Webseite, die aussieht, als gäbe es sie seit seligen BTX-Zeiten.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren