Zum Inhalt springen

Anzeige

Johannes Oerding auf Tour – jetzt Tickets gewinnen

Oerding Tour 2023
Johannes Oerding ist auf dem Sprung zur großen Tour (© Thomas Leidig)

Ab Mitte März ist Johannes Oerding auf Tour durch Deutschland. kulturnews verlost Freikarten für eine Stadt deiner Wahl.

Oerding-Tour durch 17 Städte

Zwei Jahre war Johannes Oerding pandemiebedingt ausgebremst. Umso mehr brennt er darauf, wieder auf Tour zu gehen. Der Ausnahmesänger füllt längst die größten Hallen. Auf einer Tour durch 17 Städte bietet Johannes Oerding seinen Fans jetzt die Chance auf ein langersehntes Wiedersehen.

Johannes Oerding Tour 2023
Johannes Oerding auf Tour – aktuelle Daten

Gewinnen mit kulturnews.letter

Nur für Newsletter-Abonnent:innen verlosen wir Freikarten für die Konzerte von Johannes Oerding.

Einfach bis 12. Februar Mail mit Betreff „Johannes Oerding“ und Angabe der Stadt an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Noch kein kostenloses Abo? kulturnews.letter abonnieren

Der kulturnews.letter präsentiert jeden Donnerstag das Wichtigste aus Rock, Pop, Indie, Elektro und Jazz.

Beitrag teilen: