Julia Jacklin
Zwischen schroffem Collegerock und einfühlsamer Folkakustik präsentiert die Australierin Julia Jacklin ihr Debüt „Don’t let the Kids win“.
Kann es auch eine Form der Adoleszenz sein, sich einzugestehen, dass das Erwachsenwerden niemals so ganz gelingt? Julia Jacklin probiert auf ihrem Debütalbum „Don’t let the Kids win“ dazu ein paar Gedankenexperimente. Musikalisch switcht die in Interviews eher schüchtern wirkende Australierin zwischen schroffem Collegerock und einfühlsamer Folkakustik. Mal sehen, wie reif sich das live ausnimmt.
Musik

- News

Es liegt in der Luft von Die Heiterkeit: Eine Abrechnung mit der Gegenwart

„Ein sicherer Ort, egal wer du bist“: Tori Kelly schwärmt vom Tour-Leben
Hörenswert

THE BUOYS live auf Tour
Frauen im Rock: Die australische Band The Buoys geht mit ihrem zweiten Album „Concrete Cowboy“ 2027 auf Tour.

Twisted Teens pendeln zwischen Heulen und Heilung
Liebeskummer, anyone? Dann ab zu dem Eigenbrötler-Duo Twisted Teens in die Garage!

- News
Immer ein Schritt von Streichelt: Mit Melancholie aus der zweiten Reihe
Der Nürnberger Sänger Streichelt hat am 23.10. seine finale Single vor dem Release seines Debütalbums im November veröffentlicht. Darin fängt er das Gefühl der Abkapselung ein.
