Zum Inhalt springen

Kasalla: Tour zum 10. Geburtstag

Kasalla Tournee

Die Kölscher Mundartband feiert ihr Zehnjähriges mit einer Minitournee im Oktober.

„Et levve es zoröck!“ rufen Kasalla. Auf Hochdeutsch: „Das Leben ist zurück!“ und wie könnte man das besser feiern als mit einer neuen Tour? Zumal die Mundrockband sogar noch etwas Zusätzliches zu feiern hat. Nämlich ihr zehnjähriges Jubiläum. Na ja, ob man die letzten anderthalb Jahre zählen kann, darüber lässt sich streiten. Denn wie so viele andere Bands hat auch das Quintett aus Köln eine Zwangspause eingelegt. Umso mehr freuen Kasalla sich jetzt, zurück auf die Bühne zu kommen. Zwar ist ihre Geburtstagstournee nur eine Miniausgabe. Aber umso größer wird die Energie sein, die die Kölschrocker dabei freilegen. Findet die Termine zu den vier Shows weiter unten.

Tickets gibt es ab dem 14. Juli zu kaufen. Holt sie euch bei Eventim!

10 Jahre Kasalla – Tour 2021

  • 25.10. Hamburg / Knust
  • 26.10. Berlin / Frannz Club
  • 27.10. München / Ampere
  • 28.10. Stuttgart / Im Wizemann

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden