Zum Inhalt springen

„Killing Eve“: Was macht der Cliffhanger?

Killing Eve ZDFneo ZDF-Mediathek Phoebe Waller-Bridge Sandra Oh Jodie Comer
Ihr nächster Auftrag verschlägt Villanelle (Jodie Comer) nach England. Doch dieses Mal arbeitet sie nicht allein. Die erste Staffel der Serie „Killing Eve“ wird auf ZDFneo ausgestrahlt. In der ZDF-Mediathek kann sie gestreamt werden. (Foto: ZDF/Nick Briggs)

Staffel 2 endete mit Villanelles Schuss auf Eve: Wie geht die Thrillerserie „Killing Eve“ auf ZDFneo und in der ZDF-Mediathek danach weiter?.

Und wieder muss eine Nachtschicht einlegen, wer Killing Eve im normalen Fernsehen linear sehen möchte: Staffel 3 startet um 23.05 Uhr auf ZDFneo. Ab dem 15. 4. steht dann auch diese Staffel in der ZDF-Mediathek.

Wer mehr zu Killing Eve erfahren möchte: kulturnews hat bereits hier eine Rezension zur dritten Staffel veröffentlicht, als diese beim Streaminganbieter Starzplay veröffentlicht wurde. Im ZDF und in der Mediathek ist die gesamte Serie zum ersten Mal im Free-TV zu sehen.

Beitrag teilen: