Andreas Kümmert

andreas-kummert_benjamin-wolf-kopie
Benjamin Wolf

Als Andreas Kümmert es 2015 ablehnte, Deutschland beim Eurovision Song Contest zu vertreten, waren nicht nur seine Fans überrascht. Kümmert, der sonst immer den richtigen Ton trifft, stammelte auf der Bühne eine eher konfus wirkende Entschuldigung. Später kam heraus, dass der Bluessänger an einer Angststörung litt. Dass die heute glücklicherweise überwunden ist, beweist sein aktuelles Album „Recovery Case“. Hier vermischt das Stimmtalent, das nie viel für den schnelllebigen Starrummel übrig hatte, seine große Leidenschaft für den Blues mit Pop und Americana.

7. 3. Bonn

8. 3. Hildesheim

9. 3. Cottbus

12. 3. Reutlingen

17. 3. Fürstenwalde

21. 3. Aschaffenburg

23. 3. Essen

24. 3. Wilhelmshaven

25. 3. Münster

26. 3. Münster

30. 3. Braunschweig

31. 3. Kaiserslautern

1. 4. Pforzheim

2. 4. Heidelberg

6. 4. Trier

7. 4. Neumünster

8. 4. Lübeck

9. 4. Karlstadt

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden