Zum Inhalt springen

Counterfeit

counterfeit_fkp-scorpio
FKP Scorpio

Der ehemalige Harry Potter Schauspieler und seine Band stehen für kompromisslosen Punkrock.

Jamie Campbell Bower hat schon in Filmen wie „Chroniken der Unterwelt“ und zwei „Harry Potter“-Verfilmungen mitgespielt. Ob er sich mit den Figuren auch identifizieren konnte, bleibt Spekulation. Am ehesten könnte man sich das in seiner Rolle als Rocker in Guy Ritchies „RocknRolla“ vorstellen. Vielleicht hat Bower hier Blut geleckt und die Leidenschaft für rauen Punkrock entdeckt. Denn mittlerweile ist der Engländer neben seiner Schauspielkarriere auch Frontmann der Rockband Counterfeit, die gerade ihr Debütalbum „Together we are stronger“ fertiggestellt hat. Darauf zu hören ist so kompromissloser Punk, der wäre selbst als Soundtrack für „RocknRolla“ noch zu hart.

24. 3.   Hamburg

30. 3.   Berlin

  1. 4.   Hannover

11. 4.   Wiesbaden

13. 4.   Köln