Dan Patiansky

dan-patlansky_a-s-s-concerts-promotion
a.s.s. concerts & promotion

Dan Patlansky soll einmal gesagt haben, dass er eher ein introvertierter Mensch sei. Auf der Bühne merkt man davon herzlich wenig: Der Bluesmusiker verschmilzt in klassischer Rock’n’Rollmanier – Sonnenbrille, eng anliegende Lederjacke, leicht geöffnetes Hemd – mit seiner E-Gitarre und post dabei hin und wieder auch gerne mal rum. Auf dem Cover seines letzten Studioalbums ging es gefährlich zu: Hier stand der Südafrikaner in Flammen und steckte den Kopf in den Sand. Zu letzterer Pose gibt es aber keinen Anlass: Dan Patlansky gehört zu den erfolgreichsten Bluesgitarristen der Gegenwart.

20. 4.   München

21. 4.   Köln

22. 4.   Erfurt

23. 4.   Berlin

24. 4.   Hannover

25. 4.   Bensheim

26. 4.   Hamburg

 

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden