Jonathan Kluth

jonathan-kluth_joana-kauer-kopie
Joana Kauer

Schlagzeuger, Ihr müsst jetzt stark sein. Denn immer mehr Singer/Songwriter merken, dass sie Euer Handwerk gar nicht mehr benötigen. Zum Beispiel Jonathan Kluth. Der Hesse zieht und schiebt einfach rhythmisch an seinen Einbaukücheschubladen und erstellt davon ein paar Aufnahmen, zu denen er dann Gitarre spielt und singt. Es ist schon erstaunlich, was für einnehmende Stücke der Musiker so im Alleingang aufgenommen hat, Und doch können Drummer aufatmen. So ganz ohne Bass und Schlagzeug war es dem Autodidakten dann doch zu karg. Auf seiner aktuellen Tour begleiten Kluth deshalb sein neues Album „Spaces in between“ und eine Band.

28. 3.    München

29. 3.    Dresden

30. 3.    Erfurt

31. 3.     Heidelberg

  1. 4.     Oldenburg

 2. 4.     Münster

 4. 4.     Hamburg

 5. 4.     Hannover

 6. 4.     Düsseldorf

 7. 4.     Stuttgart

 8. 4.     Biberach

11. 4.     Freiburg

12. 4.    Mainz

13. 4.    Berlin

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden