Zum Inhalt springen

Me And That Man

me-that-man_oskar-szramka
Oskar Szramka

Freunde des morbiden Geschmacks aufgepasst: Adam Michael und John Porter schlagen live neue Töne aus Country und Dark Folk an.

Auf Youtube kursiert ein Video, in dem Adam Michael „Nergal“ über sein düsteres Sprechorgan sinniert, weswegen er als Sänger der Deathmetalband Behemoth oft „Death Voice“ genannt wird. Doch bei dem Clip handelt sich um kein Tutorial: Vielmehr gesteht der polnische Sänger, dass er oft das Bedürfnis verspürt, Gebrauch von seiner natürlichen Stimme zu machen. Gerade hat Nergal seinen Wunsch in die Tat umgesetzt: Mit dem Rockmusiker John Porter hat er ein Album aufgenommen, auf dem er auch genretechnisch neue Töne wie Country und Dark Folk anschlägt. Freunden des morbiden Geschmacks hält er aber weiterhin die Treue.

27. 3.   Frankfurt

31. 3.   Köln

  5. 4.   München

 6. 4.   Berlin