Zum Inhalt springen

Lach- & Schießgesellschaft: Sven Kemmler mit Premiere im Garten der Seidlvilla

Diesen Monat macht die Münchner Lach- und Schießgesellschaft Programm im Garten der Seidlvilla. Sven Kemmler feiert dort am Freitag Premiere.

Wenn Sven Kemmler am Freitag mit seinem neuen Programm „Heimreisen – Ausflüge ins Dasein“ Münchenpremiere feiert, tut er das nicht auf der Bühne der Lach- und Schießgesellschaft, sondern im Garten der Seidlvilla. Dort nämlich gastiert die Lach- und Schieß im September im Exil – bei sehnlichst erwünschten „wunderbaren Spätsommerabenden“. Severin Groebner, Tilman Birr sowie Ulan & Bator sind weitere Acts eines fetten Line-ups, das die Lach- und Schießgesellschaft für die Cabaret-Soiréen, also die Open-Air-Veranstaltungen im Garten der Seidlvilla zusammenstellte. Nur wenige Veranstaltungen finden in der Lach- und Schießgesellschaft selbst statt und sind aufgrund der knapp bemessenen Zuschauerzahl auch schon lange ausverkauft.

Im Oktober soll es dann wieder in den Räumlichkeiten der Lach- und Schießgesellschaft weitergehen. Wie das unter Corona-Bedingungen kostendeckend funktionieren soll, wird man dann sehen.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.