Zum Inhalt springen

Lady Blackbird auf Deutschland-Tour 2023: Sechs Konzerte geplant

Lady Blackbird kommt für sechs Konzerte nach Deutschland.
Lady Blackbird kommt für sechs Konzerte nach Deutschland. (Tony Duran)

Lady Blackbird geht Deutschland-Tour 2023. Erfahre hier alles zu den sechs Konzerten und zum Ticket-Verkauf.

Mit „Black Acid Soul“ hat Marley Siti Munroe alias Lady Blackbird letztes Jahr ein traumhaftes Album zwischen Pop, Soul und Jazz veröffentlicht. Doch ein ganz besonderer Song hat es nicht aufs Album geschafft – beziehungsweise wurde als alleinige, nachträgliche Single aufgespart. „Feel it comin“ heißt der Song, der der Neosoul-Sängerin als Mitglied der LGBTQIA+-Gemeinschaft sehr am Herzen liegt.

„Es ist die altbekannte Geschichte eines Menschen, der es vom Tellerwäscher zum Millionär bringen will. Sie zeigt, dass wir alle erst einmal im Staub kriechen müssen, bevor wir das Fliegen lernen. Es ist auch eine Geschichte darüber, wie sich die Weltanschauungen in Bezug auf Sexualität und Geschlechtsidentität geändert haben und weiterhin ändern. Inmitten einer Bewegung, die sich für Akzeptanz und Inklusivität für alle einsetzt, hoffe ich, dass dieser Song euch alle durch die psychedelische Nacht tanzen lässt!“, sagt Munroe. Nun lädt die US-amerikanische Sängeirn aus Los Angeles zum Tanzen durch sechs psychedelische Nächte – und geht auf Deutschland-Tour.

Beitrag teilen: