Zum Inhalt springen

Lana Del Ray: Albumupdate vom Videodreh

Lana Del Rey 2020
(Foto: Universal Music)

„Chemtrails over the Country Club“ soll schon am Freitag erscheinen – bisher war jedoch so gut wie nichts darüber bekannt. Jetzt hat die Sängerin auf Instagram eine Ansage gemacht.

Am Freitag, den 4. September, soll „Chemtrails over the Country Club“ schon erscheinen, das neue Album von Lana Del Rey. Das hat die Pop-Sängerin schon im Mai angekündigt, wie NME berichtet. Seitdem hat sich Lana Del Rey jedoch mit Details ziemlich bedeckt gehalten. Bisher ist so gut wie nichts über das Video bekannt. Nun jedoch hat Del Rey ein Update für ihren Instagram-Account gefilmt. In dem Videopost spricht sie vom Set zum Dreh ihrer neuen Single kurz über das neue Album – und allem Anschein nach wird es vor dem Release am Freitag noch eine neue Single zu hören geben.

Lana Del Rey: „Ich liebe das Album, und ich liebe euch!“

In dem Instagram-Video ist die Sängerin am Steuer eines Vintage-Autos und spricht über den Release ihres neuen Albums: „Hallo ihr alle“, beginnt Del Rey ihr Update. „Ich bin auf dem sehr abgeschotteten Set des Musikvideos für den Titeltrack meines Album „Chemtrails over the Country Club“, und ich freue mich sehr darauf.“

„Und bevor ihr das überhaupt zu sehen bekommt, gibt es noch einen anderen Song zu hören, „Let me love you like a Woman“. Ich wollte euch allen nur sagen, dass ich das Album liebe, und dass ich euch liebe, und dass ich es gar nicht erwarten kann, euch alle zu sehen… Wahrscheinlich im Jahr 2030“, scherzt Lana Del Rey.

„Nur ein Scherz! Ich sehe euch dann in 2029. In der Zwischenzeit kommt aber das Album schon bald raus, und „Violet bent backwards over the Grass“ [ihr Gedichtband mit Musik von Jack Antonoff] erscheint diesen Monat. Ich weiß, es ist eine super herausfordernde Zeit gewesen, ich möchte euch sagen, ich meditiere und bete für uns alle. Bleibt sicher, Gott segne euch, und ich liebe euch, und ich freue mich darauf, dass alles für euch fertigzustellen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

On the set of…… @neilkrug 📸 @_brthr_ 🎥

Ein Beitrag geteilt von Lana Del Rey (@lanadelrey) am

Beitrag teilen: