Zum Inhalt springen

Leah Kate: Im November 2022 auf Deutschland-Tour

Leah Kate sitzt auf einer Wiese.
Noch diesen November kommt Leah Kate für drei Konzerte nach Deutschland.Foto: FKP Scorpio

Leah Kate kommt mit ihrer neuen EP „Alive and unwell“ nach Deutschland: Hier findest du alle Infos zu den Konzerten und zum Ticket-Verkauf.

Mit 14 Jahren hatte Leah Kate bereits ein beachtliches Selbstbewusstsein und bombardierte Produzent:innen der Majorlabels mit E-Mails und Demos. Ihre Hoffnung: Irgendetwas würde schon hängen bleiben. Inzwischen ist die Popsängerin 30 Jahre alt und hat die großen Majors lange nicht mehr nötig. Schließlich sind ihre Songs aktuelle Hits bei TikTok und kommen auf Klickzahlen im dreistelligen Millionenbereich.

Für drei ausgewählte Shows kommt die aus L.A. stammende Sängerin nun nach Deutschland. Und das Timing könnte nicht besser sein: Erst Ende Oktober veröffentlichte Kate mit „Alive and unwell“ ihre dritte EP, auf der auch ihr Riesenhit „10 Things I hate about you“ drauf ist. Fans können sich also auf 20 Minuten frisches Leah-Kate-Material freuen, das aufgrund des energetischen Sounds gerade bei den Live-Shows richtig Spaß machen dürfte.

Bei ihrer Tour gibts es zudem etwas ganz Besonderes: Für einen Aufpreis können sich Fans ein VIP-Ticket sichern, mit dem sie vor und nach der Shows gemeinsam mit Leah Kate Zeit verbingen können.