MUSIK

Lenny Kravitz kommt auf Deutschlandtour

In den fast 30 Jahren seiner Karriere hat Lenny Kravitz alles erreicht, was man als Musiker erreichen kann: Neben zahlreichen Gold– und Platinprämierungen, Grammy-Auszeichnungen und Engagements als Schauspieler, gilt Kravitz aber vor allem live als echter Entertainer. Der Ruf des mittlerweile 55-jährigen Multiinstrumentalisten als letzter echter Rock’n’Roller kommt schließlich nicht von ungefähr: Wer Lenny Kravitz schon mal live gesehen hat, weiß, dass er dem Ethos des Genres auch nach drei Jahrzehnten noch gerecht wird – und wie!

Wenn Kravitz im nächsten Jahr auch in drei deutschen Städten Halt macht, präsentiert er neben Hits wie „Fly Away“, „Where are we Running?“ oder „Mr. Cab Driver“ auch Songs von seinem gefeierten Album „Raise Vibration“, das im letzten Jahr erschienen ist. Im Studio spielt Kravitz in der Regel alle Instrumente für seine Songs selber ein, live ist er aber dennoch mit einer hochkarätig besetzen Band unterwegs. Und auch die weiß, was Rock bedeutet.

Tourdates

17. 6. 2020 Berlin

19. 6. 2020 Mainz

26. 6. 2020 Hamburg

Tickets gibt es bei Reservix.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden