Zum Inhalt springen

L’Impératrice gehen mit neuem Album auf Tour

L'Impératrice
(MCT Agentur GmbH)

Die französische Band L'Impératrice findet spanische Wörter für die neue Single „Me da igual" – ein Vorgeschmack aufs kommende Album, mit dem es im März direkt auf Tour geht.

L’Impératrice bringt mit dem sommerlich-leichten Track „Me da igual“ wieder Dynamik in den winterlich-schweren Körper. Frühlingsgefühle sind angesagt. Die Message „Me da igual ser linda“ („Es ist mir egal, ob ich hübsch bin“) schwebt mit den groovigen Klängen mit und lädt zum Tanzen und Feiern der Worte ein, die von der Sängerin Flore Beguigui sanft getragen werden.

Im März werden L’Impératrice ein neues Album veröffentlichen, in das die neue Single „Me da igual“ uns einstimmt und mit dem sie dann auch direkt auf Tour gehen.

Mit „Me da igual“ teilen sie der Forderung, um jeden Preis schön zu sein, eine Absage, verpackt in tanzbaren Disco. Das Sextett trifft wie gewohnt einen entspannten Groove mit elektronischen Klängen und schimmernden Melodien – eben wie eine Discokugel.

 

 

Beitrag teilen: