Zum Inhalt springen

Luc Spada feiert „Frei Tag“ mit Videopremiere

Woche geschafft, Premiere ist da. Luc Spada bringt mit „Frei Tag“ seine zweite Single-Auskopplung vom kommenden Debütalbum raus.

Endlich Freitag! Darauf freut sich Luc Spada diese Woche ganz besonders, denn mit dem 2. Juli erscheint seine neue Single „Frei Tag“ samt Video. Der Allround-Künstler, der auf sämtlichen Gebieten künstlerischen Schaffens zuhause ist, bringt damit bereits die zweite Single-Auskopplung seines Debütalbums heraus, das für den Winter dieses Jahres geplant ist.

Schaut euch die Videopremiere zur neuen Single „Frei Tag“ hier auf unserer Seite an:

Als Wortkünstler gibt Luc Spada zu seiner Singleveröffentlichung außerdem ein Statement mit auf den Weg: „Ein großes Dankeschön geht raus an all die Menschen in den sozialen Medien, die uns daran erinnern, dass Freitag ist. Woche für Woche. Ohne euch hätte es diesen Song nie gegeben. Liebe Grüße auch an The Cure. Spoiler Alert: Cat Content inklusive.“

Die Kunst von Luc Spada ist überall

Dass der Musiker, Schauspieler und Autor ein absoluter Bühnenmensch ist, bewies Luc bereits mit seinen literarischen Soloshows, die er bis 2018 zehn Jahre lang auf internationalem Parkett zum besten gab. Zudem teilte er sich jahrelang mit Michel Abdollahi die Moderator- und Gastgeberrolle bei „Poetry Slam Luxembourg“. Wenn er nicht gerade an Lyrik, Prosa, Songtexten, Theaterstücken oder Drehbüchern schreibt, ist Luc auch mal in dem einen oder anderem Theaterstück oder Film zu sehen. Wer so viel mit Sprache zum Ausdruck bringen kann, muss einfach früher oder später ein Album rausbringen. Mit „Frei Tag“ rückt der  große Release-Plan fürs Winteralbum ein Stückchen näher. Und bis dahin genießen wir mit Luc den Sound zum Wochenende!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden