Zum Inhalt springen

Madsen – Der beste Rock Deutschlands geht auf Tour

Die vier Mitglieder von Madsen, vor einem rötlich schwarzen Hintergrund.
Madsen gehen im Dezember 2023 mit ihrem neuen Album auf Deutschland-Tour. (Foto: © Dennis Dirksen)

Madsen gehen mit ihrem neuen Album „Hollywood“ im Dezember 2023 auf Deutschland-Tour. Alle Infos zu den Tourdaten und Tickets gibt es hier.

Madsen auf Tour: Die „Hollywood“-Tour startet Anfang Dezember 2023

Ihr neuestes und neuntes Studioalbum „Hollywood“ zeigt schon auf den ersten beiden Singleauskopplungen, warum Madsen eine der wichtigsten deutschen Rockbands ist: politische Statements und große Gefühle in „Hollywood“, mega gute Laune und smarte Texte in „Ein bisschen Lärm“. Madsen beweisen mal wieder, dass deutschsprachige Gitarrenmusik durchaus interessant ist – und richtig abgehen kann.

„Hollywood“ erscheint am 18. August 2023 über das bandeigene Label Goodbye Logik Records. Nur ein paar Monate später folgt dann die „Hollywood“-Tour!

Zu einem guten Festival gehören Madsen einfach dazu

Seit fast 20 Jahren zählen Madsen zu den erfolgreichsten Live- und Rock-Acts des Landes. Einen Rock-Fan zu finden, der Madsen nicht schon mindestens einmal live gesehen hat, dürfte eher schwierig werden. Festivals gehören zur Band einfach dazu – natürlich auch dieses Jahr.

 

Beitrag teilen: