Zum Inhalt springen

Marc-Uwe Kling: Erster Trailer zu den Känguru-Chroniken ist da

Marc-Uwe Klings „Känguruh-Chroniken“ kommen ja bald ins Kino – und hier kommt der erste Teaser-Trailer. Voll kapitalistisch, ey!

Da ist er, der erste Trailer zur heißersehnten Verfilmung von Marc-Uwe Klings epischem, nein, tierischem Erfolg Die Känguru-Chroniken. So richtig viel zu sehen gibt es noch nicht. Aber einen roten Sportwagen, der durch eine Glasscheibe brettert, ein paar rechte Schläger, die eine Scheibe einschlagen, einen Marc-Uwe-Kling-Darsteller und natürlich das Känguru – was braucht es mehr zum Beuteltier-Glück?

Ab 5. März wird es dann im Kino so richtig Kommunistisch-Kapitalismuskritisch-Chaotisch – und bis dahin wird uns sicher noch der eine oder andere weitere Trailer erfreuen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden