Mark Forster: Am Freitag kommt ein neuer Song

Mark Forster vor einem gelben Hintergrund
Foto: Jens Koch

Fans von Mark Forster aufgepasst: Am Freitag wird der Sänger einen neuen Song veröffentlichen. Das hat Forster kürzlich in einem Instagrampost bekanntgegeben, in dem auch schon einige Sekunden aus der Single zu hören sind. Das Stück heißt „Drei Uhr Nachts“ und handelt von nächtlicher Einsamkeit. Ihr könnt euch den Instagrampost, in dem ein Snippet des Songs zu hören ist, unten auf unserer Seite ansehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von markforsterofficial (@markforsterofficial)

Mark Forster und Lea scheinen sich gut zu verstehen

Lea ist unter anderem bekannt für ihre Kollaboration mit dem Rapper Capital Bra (auf dem Song „7 Stunden“), aber auch als Gastcoach bei der Realityshow „The Voice of Germany“ oder als Teil der siebten Staffel „Sing meinen Song“ kennt man die Sängerin.

Mit Mark Forster scheint sich Lea jedenfalls ebenso gut zu verstehen wie mit Capital Bra: Im begleitenden Texten zu seinem Instagrampost schreibt Forster „Hier die ersten Sekunden von ‚Drei Uhr Nachts‘ x @thisislealea!!!! Bin sehr aufgeregt…“, was Lea ihrerseits in einem Post auf ihrem eigenen Instagramprofil erwiderte.

„Awww“, heißt es in Leas Text, begleitet von einem Emoji mit Herzaugen. „Doppelte Freude! Heute kann ich auch das Cover zu DREI UHR Nachts zeigen. Und wenn ihr nach rechts wischt, könnt ihr sogar schon kurz in das Video reinschauen.“ „Drei Uhr Nachts“ soll am Freitag erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LEA (@thisislealea)

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden