MUSIK

Mick Jenkins veröffentlicht neuen Song „Carefree“

Nachdem Mick Jenkins 2018 sein letztes Album „Pieces of a Man“ herausbrachte, kündigt er nun sein neuestes Projekt an, das den Titel „Circus“ trägt und am 10. Januar erscheinen soll. Unter den sieben Albumtracks veröffentlichte Mick Jenkins nun die Single „Carefree“. Der Chicago-Rapper, der bei dem New Yorker Idependent-Label Cinematic Music Group unter Vertrag steht, hat für sein neues Album mit verschiedenen Produzenten zuammengearbeitet, unter anderem Black Milk, Hit-Boy, Iamnobodi, DJ Fu, und Beat Butcha.

Für den Song „The Light“ kooperierte er mit dem Rapper-Duo EarthGang aus Atlanta, das in in der Kategorie „Best Rap Performance“ für die Grammys 2020 nominiert wurde.

Die aktuellen Tourdates für Jenkins „MirrorLand“ findet ihr hier.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden