Zum Inhalt springen

Miley Cyrus: Neues Album kommt diese Woche

Bei ihrem Auftritt bei BBC Radio 1’s Big Weekend sorgte die Amerikanerin mit ihrer Ankündigung für eine große Überraschung – und spielte gleich drei Songs des neuen Albums live.

Miley Cyrus spielt beim Lollapalooza ihren ersten deutschen Festivalauftritt
Sony Music

Am Wochenende war Miley Cyrus als Headliner bei BBC Radio 1’s Big Weekend in Middlesbrough zu Gast. Bei ihrem Auftritt hatte die Sängerin gleich einige Überraschungen parat: Im Rahmen ihrer Performance spielte Miley Cyrus ein Cover von Countryikone Dolly Parton und teilte sich die Bühne für die Performance ihres Songs „We can’t stop“ mit dem britischen Popstar Charli XCX. Die größten News hielt sie aber gegen Ende ihrer Show bereit: Schon diese Woche soll ein neues Album der 26-Jährigen erscheinen. Der Ankündigung ließ Cyrus kurz darauf Taten folgen und spielte gleich drei Songs der neuen Platte live. Einen Eindruck von einem der neuen Songs könnt ihr euch in dem Video unten auf unserer Seite machen.

Mittlerweile wurde auch die Website der Sängerin aktualisiert. Die Seite trägt nun den Teaser: „She’s coming 5/31“. Das Datum ist nicht zufällig gewählt. Das letzte Album „Younger Now“ erschien vor zwei Jahren am 31. 5. 2017.

 

 

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden