Miley Cyrus: Neues Album kommt diese Woche
Bei ihrem Auftritt bei BBC Radio 1’s Big Weekend sorgte die Amerikanerin mit ihrer Ankündigung für eine große Überraschung – und spielte gleich drei Songs des neuen Albums live.

Am Wochenende war Miley Cyrus als Headliner bei BBC Radio 1’s Big Weekend in Middlesbrough zu Gast. Bei ihrem Auftritt hatte die Sängerin gleich einige Überraschungen parat: Im Rahmen ihrer Performance spielte Miley Cyrus ein Cover von Countryikone Dolly Parton und teilte sich die Bühne für die Performance ihres Songs „We can’t stop“ mit dem britischen Popstar Charli XCX. Die größten News hielt sie aber gegen Ende ihrer Show bereit: Schon diese Woche soll ein neues Album der 26-Jährigen erscheinen. Der Ankündigung ließ Cyrus kurz darauf Taten folgen und spielte gleich drei Songs der neuen Platte live. Einen Eindruck von einem der neuen Songs könnt ihr euch in dem Video unten auf unserer Seite machen.
Mittlerweile wurde auch die Website der Sängerin aktualisiert. Die Seite trägt nun den Teaser: „She’s coming 5/31“. Das Datum ist nicht zufällig gewählt. Das letzte Album „Younger Now“ erschien vor zwei Jahren am 31. 5. 2017.
Miley singing her New Song https://t.co/7uzVhqib7K
— MileyUpdates | Fan Account (@MileyUpdates) May 25, 2019
Musik


Das geht style: Shabazz Palaces feiert Comeback mit Haltung

MS Dockville wird 20: Vergünstigte U25-Tickets zum Geburtstag
Hörenswert

„Thrash is back“: Jetzt Tickets für Dust Bolt gewinnen
Mit neuer EP wollen Dust Bolt das Genre neu aufmischen und relevanter machen – wir verlosen Tickets zur Tournee.

Win Win von FENNE LILY
Obwohl sie nach dem letzten Album eine plötzliche Trennung hinnehmen musste, klingt Fenne Lily neue Platte „Win Win“ eher behaglich- wie eine warme Decke.

Zurück zu den Anfängen von THE WOMBATS
Zum 20. Geburtstag von ihrem Debütalbum „A Guide to Love, Loss & Desperation“ gehen The Wombats auf Tour.
