Zum Inhalt springen

Moyka: Party mit Liebeskummer

Moyka, die ihre neue Singe „Don’t turn around“ veröffentlicht, etwas verschwommen, vor einem blauen Hintergrund.
Moyka veröffentlicht ihre neueste Single „Don't turn around“. (Foto: Ida Fiskaa)

Mit der Single „Don’t turn around“ bringt Moyka Herzschmerz und Club-Beats zusammen und teasert so ihr neues Album für den Herbst an.

Moyka kündigt das Album zu ihrer neuen Single „Don’t turn around“ für den Herbst an.

Nach „Rear View“ und „Already gone“ veröffentlicht Moyka mit „Don’t turn around“ die dritte Singleauskopplung aus ihrem neuen Album, das im Herbst erscheinen soll. „Don‘ turn around“ überzeugt durch einen starken Elektropop-Sound, melodische Strophen und ein zarter Pre-Chorus gehen in einen Chorus mit pulsierenden Beats über, die die Single zu einem absoluten Club-Banger machen.

„Dieser Song ist für die Party-Leute mit gebrochenem Herzen!“, sagt die norwegische Musikerin Moyka über ihre neueste Single. „Es geht um diese intensive und brutale Liebesbeziehung, die vorbei ist, aber so einfach wieder beginnen könnte, als würde man ein Streichholz anzünden. Es ist diese Art von Beziehung, bei der die Tür immer offen ist, man muss sich nur umdrehen, und es geht wieder los. Dieser Song fühlt sich für mich so explosiv an wie ein Autounfall in einer Filmszene. Ich wollte einen richtigen Dance-Song machen und einfach Spaß dabei haben.“

Wer Moyka mag, dem könnte auch Debby Friday gefallen.

Beitrag teilen: