Zum Inhalt springen

Das neue Album kommt: Trettmann veröffentlicht die erste Single „Intro“

Der langerwartete Nachfolger von Trettmanns Meilenstein-Album „#DIY“ kommt im September.

Der deutsche Rapper Trettmann hat die neue Single „Intro“ veröffentlicht und damit den ersten Vorgeschmack auf sein selbstbetiteltes Album „Trettmann“, das am 13. September erscheint. Produziert wurde das Album von dem Produzententeam KitschKrieg, mit dem Trettmann schon auf seinem 2017 unter großem Erfolg veröffentlichten Album „#DIY“ zusammen gearbeitet hat.

Das neue Album könnt ihr hier im Shop von KitschKrieg vorbestellen.

„Trettmann“ Tracklist:

  1. Intro
  2. Bye Bye aka Delicious
  3. Stolpersteine
  4. Retro Shirt
  5. Zeit steht feat. Alli Neumann
  6. Du weißt feat. GZUZ
  7. MDMDF
  8. Hätten Wir sein können
  9. Wir bleiben Wach
  10. Wenn du mich brauchst feat. Keke
  11. Margarete

 

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden