Zum Inhalt springen

Nina Laurin: Böser als du denkst

81Yq4o-SwfL

Die kanadische Suspenseautorin Nina Laurin beweist wieder einmal mit raffiniertem Psychothrill, dass man ihren unzuverlässigen Protagonisten bis zur letzten Seite nicht trauen darf.

Die 27-jährige Andrea ist von dem qualvollen Tod ihrer Mutter und ihres Stiefvater traumatisiert, die vor 15 Jahren in ihrem Haus verbrannt sind. Ihr Zwillingsbruder Eli wurde damals für den grausamen Mord verurteilt. Als er aus dem Gefängnis kommt und ein Mord geschieht, wird er erneut von der Polizei gesucht. Andrea ahnt, wo Eli sich versteckt und welch grausames Spiel er mit ihr spielt. Die kanadische Suspense-Autorin Nina Laurin, beweist mit ihrem raffinierten Psycho-Thriller wieder einmal, dass man ihren unzuverlässigen Protagonisten bis zur letzten Seite nicht trauen darf. nh

Nina Laurin Böser als du denkst

Knaur, 2019, 384 S., 14,99 Euro

Aus d. Engl. v. Alice Jakubeit

Bei Amazon bestellen

Beitrag teilen: