MUSIK

Paramore-Sängerin Hayley Williams auf Instagram: „Wir! Werden! Alt!“

Paramore-Sängerin Hayley Williams mit einer Blume in der Hand.
Paramore-Sängerin Hayley WilliamsFoto: Lindsey Byrnes

Paramore-Sängerin Hayley Williams hat angedeutet, dass es schon bald ein neues Album ihrer Band geben könnte. Zuletzt haben Paramore 2017  ihr fünftes Album „After Laughter“ veröffentlicht. Ein sechstes Album der Alternative-Rock-Band scheint bereits in der Mache zu sein.

Auf Instagram hat die Sängerin einen Screenshot einer Text-Message-Konversation geteit, die sie mit dem Paramore-Drummer Zac Farro geführt hat. Darin reflektieren die beiden die Anzahl der Alben, die sie bereits veröffentlicht haben. Darin ist zu sehen, wie Farro Williams Oma- und Opa-Emojis schickt und dabei „Paramore 6“ erwähnt. Williams hat den Post mit der Caption „we! are! getting! oooooold!“ gepostet. Schaut euch den Post unten auf unserer Seite an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von hayley williams (@yelyahwilliams)

In den vier Jahren seit „After Laughter“ ist Paramore-Sängerin Hayley Williams nicht untätig gewesen: Bevor sie das sechste Album ihrer Band auf Instagram angeteasert hat, hat sie zwei Soloalben in ebenso vielen Jahren veröffentlicht. Ihr erstes Soloalbum, „Petals for Armor“ ist 2020 erschienen. Der Nachfolger „Flowers for Vases / descansos‘“ erschien im Frühjahr 2021. Daraufhin hatte Williams aber auch angekündigt, vorerst kein Solomaterial mehr zu veröffentlichen und sich stattdessen wieder auf ihre Band zu konzentrieren – wie es aussieht, mit vollem Erfolg. Ein Releasedatum für das neue Paramore-Album ist allerdings noch nicht bekannt.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden