MUSIK

Paul McCartney kommt für ein exklusives Konzert nach Hannover

Paul McCartney kündigt neue Tourtermine an.
Paul McCartneyFoto: Peter Rieger Konzertagentur

Knapp dreißig Jahre sind vergangen, seit Paul McCartney das erste Mal solo auf den deutschen Bühnen zu sehen war. Seitdem kam der Brite immer mal wieder vorbei – zuletzt vor vier Jahren –, um vor großem Publikum Klassiker wie „Hey Jude“ und „Let it be“, aber auch Songs aus seiner Solo- und Wings-Zeit wie „Live and let die“ und „Another Day“ zum Besten zu geben. Zum großen Livejubiläum kehrt McCartney nun nach Deutschland zurück: Im Rahmen seiner „Freshen Up“-Tour kommt der Ex-Beatle nächstes Jahr für ein exklusives Konzert nach Hannover. 

Paul McCartney live erleben

Besucher der Show können sich auf etwas gefasst machen: Auch nach mehr als 60 Jahren auf der Bühne wird Paul McCartney nicht müde, seine Songs live zu performen. Der erste Teil seiner Tour, die mit einem großen Konzert in Los Angeles zu Ende ging, wurde nicht nur von Fans begeistert aufgenommen. Auch Kritiker gaben der Show durchweg positive Bewertungen.

Der Vorverkauf startet schon bald

Bis zum Konzert im nächsten Jahr ist es noch etwas Zeit. Dass Fans trotzdem nicht allzu lang damit warten sollten, sich ein Ticket zu sichern, sollte bei dem Ruf McCartneys dennoch für niemanden eine Überraschung sein.

Tickets für das Konzert sind ab dem 27. November um 10:00 Uhr im Presale bei Eventim erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 29. November um 10:00 Uhr. 

 4. 6. 2020 HDI Arena, Hannover

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden