Philipp Poisel

philipp-poisel_christoph-koestlin-klein
Christoph Koestlin

Eigentlich hat Philipp Poisel alles, was ein erfolgreicher Songwriter braucht: Eine markante Stimme und ein Gespür für Geschichten, die Menschen bewegen. Einfach hatte er es trotzdem nicht: Im Chor hat man sein Talent nicht erkannt und mit dem geplanten Studium hat es auch nicht geklappt. Ursprünglich wollte Poisel nämlich Lehrer werden – jetzt singt er vor Riesenpublikum von gescheiterten Beziehungen, der Schule des Lebens und warum es auch schön sein kann, wenn der ursprüngliche Masterplan scheitert.

27. 3. Lingen Emsland Arena
28. 3. Hannover TUI-Arena
29. 3. Hamburg Barclaycard Arena
31. 3. München Olympiahalle
1. 4. Stuttgart Schleyerhalle
3. 4. Berlin Mercedes-Benz-Arena
4. 4. Leipzig Arena
7. 4. Bamberg brose Arena
8. 4. Köln Lanxess Arena
9. 4. Bielefeld Seidenstickerhalle
11. 4. Frankfurt Festhalle
11. 4. Oberhausen König-Pilsener-Arena

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden