Zum Inhalt springen

Pink kündigt „Summer Carnival 2023“ an: Vier Termine in Deutschland

PINK_1_credit_ © Jess_Gleeson
Endlich kommt Pink wieder nach Deutschland – und zwar gleich für vier Stadion-Shows!Foto: Jess Gleeson

Pink kündigt „Summer Carnival 2023“ an: Die Pop-Ikone kommt für vier Termine nach Deutschland.

Das Wort Ikone wird heute etwas inflationär benutzt, doch bei dieser Frau trifft das auf jeden Fall zu: Gemeint ist natürlich Pink. Anfang der 2000er spielte sich Pink mit Hits wie „Just like a Pill“ oder „Get the Party started“ in die weltweiten Musik-Herzen. Inzwischen hat die Pop-Ikone acht Studioalben mit unzähligen Hits veröffentlicht, und erst kürzlich erschien ihre neue Single „Irrelevant“.

Nun kommt die 43-Jährige endlich mal wieder nach Deutschland – für vier Stadion-Shows! Ihr „Summer Carnival 2023“ wird am 28. 6. in Berlin im Olympiastadion beginnen. Der Vorverkauf für die Tickets startet jedoch bereits am 14. Oktober um 10 Uhr.

„Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst… Also ist es endlich Zeit! Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!“, kündigt Pink an.

Pink live in Deutschland: „Summer Carnival 2023“ – alle Termine

  • 28. 6. Berlin, Olympiastadion
  • 5. 7. München, Olympiastadion
  • 8. 7. Köln, RheinEnergie Stadion
  • 12. 7. Hannover, Heinz von Heiden Arena