Zum Inhalt springen

Pitou spielt auf ihrer Deutschland-Tour in Köln und Berlin

Pitou
Pitou kommt für drei Shows nach Deutschland. (Foto: Z|ART)

Für drei Konzerte kommt die Singer/Songwriterin nach Deutschland. Mit im Gepäck ihr Debütalbum „Big Tear“. Erfahre hier alles zu den Tickets.

Einige Musiker:innen schlüpfen in ausgefallene Kostüme oder lassen alle paar Minuten eine Feuerfontäne und ein Strobogewitter los – doch sich gänzlich vor dem Publikum zu verstecken, ist beinahe unmöglich. Die feinsinnige Pitou ist nie so weit gegangen, doch selbst die vorgeschnallte Gitarre scheint für die Niederländerin mit der Zeit zum physischen Schutzschild geworden zu sein.


Nun entscheidet sich die Singer/Songwriterin ganz bewusst gegen die Gitarre – und für die völlige Hingabe bei ihren Konzerten: „Ich wollte herausfinden, wie es sich anfühlt, die Geschichten meiner Lieder auf der Bühne nur mit meinem Körper und meiner Stimme zu erzählen.“ Wer das auch herausfinden will, sollte eine der zwei intensiven Shows in Deutschland besuchen. Zudem erscheint mit „Big Tear“ am 24. März das Debütalbum der Niederländerin – ein Grund mehr, sich jetzt ein Ticket zu sichern.

Beitrag teilen: