Zum Inhalt springen

P!nk

pnk_sony-music
Sony Music

P!nk ist eigenwillig – das merkt man auch an ihren Songs. Jetzt kommt die erfolgreiche Pop-Künstlerin für zwei exklusive Konzerte nach Berlin.

Mit P!nk sollte man sich lieber nicht anlegen. Ihr Ex-Partner und der ehemalige US-Präsident George W. Bush bekamen in den Popsongs der Singer/Songwriterin schon ihr Fett weg. Momentan poltert sie auf Instagram gerne mal gegen die Politik von Donald Trump – zu Recht. Der Rückzug in den Kaninchenbau war für die engagierte Sängerin nie eine Option. Deswegen fiel ihr Song für die Disney-Filmadaption von „Alice im Wunderland“ auch mehr als eigenwillig aus. Diese Sängerin hat die Welt eben noch nie mit pinker Brille betrachtet. Jetzt kommt P!nk mit ihren Poppamphleten für zwei exklusive Konzerte in die Hauptstadt.

11. 8. Berlin

12. 8. Berlin