Zum Inhalt springen

„Blaue Stunde“: Provinz über alte Freunde

Provinz - Pressefoto 2023 4 (Credit Mischa Lorenz)
Provinz veröffentlichen ihre neue Single „Blaue Stunde“. 2024 geht die Band auf Tour. (Foto: © Mischa Lorenz)

Mit ihrer neuen Single „Blaue Stunde“ besingen Provinz das schöne Gefühl der Freundschaft. Den neuen Song gibt es dann 2024 erstmals live auf Tour zu hören.

Provinz teilen ihre neue Single und gehen im Frühjahr 2024 auf Tour

Nach ihrer gemeinsamen Single „Ich will heut nicht mehr gehen“ mit Nina Chuba bekommen wir in diesem Jahr nun den zweiten Song von Provinz. Mit „Blaue Stunde“ gelingt es der Ravensburger Band, durch bewegende Texte und mitreißende Melodien ein so wunderschön nostalgisches Gefühl einzufangen: Mit alten Freunden loszurennen, zu lachen und die Welt für einen kurzen Augenblick zu vergessen, darum geht es in „Blaue Stunde“. Und weil die Jungs von Provinz dieses Feeling so gekonnt versprühen, kriegt man gleich selbst Lust, mal wieder mit seinen Freunden loszuziehen, ganz nach dem Motto: „Alle da, alles schön.“

Und bald gibt es die neue Single auch live zu erleben. Für das Frühjahr 2024 haben Provinz ihre bisher größte Tour angekündigt, die „Heimweg“-Tour, mit der sie quer durch Deutschland unterwegs sein werden.

Beitrag teilen: