Zum Inhalt springen

Queen Machine

Queen Machine
(karsten-jahnke-konzertdirektion)

Lange lebe Freddie Mercury! Queen Machine huldigen einer der größten Bands aller Zeiten.

Manch einer mag über den Trend der Tribut- und Coverbands den Kopf schütteln. Doch wenn es um Queen geht, muss selbst der größte Purist zugeben, dass sinnvoll es ist, die fulminante Bühnenshow der britischen Band am Leben zu erhalten. Denn zum einen ist mit Freddie Mercury 1991 ein unersetzlich charismatischer Frontmann verstorben, zum anderen hat es wohl nie eine bildgewaltigere Formation als Queen gegeben. Die fünf Dänen von Queen Machine wissen das: Sie sind selbst absolute Fans und geben alles, um ihren großen Vorbildern gerecht zu werden. Zwei metaphorische Ritterschläge haben sie dabei schon erhalten: Queenveteranen Brian May und Roger Taylor sind Fans.

3. 5. Nürnberg
4. 5. Berlin
5. 5. Hamburg

Beitrag teilen: