MUSIK

Real Life auf „Send Me An Angel“-Tour: Vier exklusive Deutschland-Shows

Kinder der 80er-Jahre werden sich erinnern – aber auch alle anderen dürften Hits wie „Catch Me I’m Falling“, „Always“ und vor allem „Send Me An Angel“ noch im Ohr haben. Nach letztgenanntem Nummer-eins-Hit ist auch die aktuelle Real-Life-Tour benannt: In den 80ern die Band, wenn es um Synthie- und Wave-Pop aus Australien ging, ist heute nur noch Sänger und Gründungsmitglied David Sterry übrig – der allerdings noch immer genug Leidenschaft für eine ganze Band auf die Bühne bringt.

Tickets für die vier Real-Life-Shows in Bochum, Frankfurt, Berlin und Hamburg sind an der Abendkasse oder bei Eventim erhältlich.

Die Termine

31. 1. Bochum

1. 2. Frankfurt am Main

7. 2. Berlin

9. 2. Hamburg

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden