Zum Inhalt springen

Rock am Ring: Diese Acts sind im kostenlosen Livestream zu sehen

01_RaR-by-Demian-Pleuler-2022
(Foto: Damian Pleuler)

Das Rock am Ring steht in den Startlöchern und verspricht mit einem kostenlosen Livestream die Festivalstimmung direkt ins Wohnzimmer zu bringen

Das Festival Rock am Ring überträgt auch dieses Jahr zahlreiche Konzerte, die bequem von zu Hause aus mitverfolgt werden können.

Schon morgen startet das Rock am Ring auf dem Nürburgring in der Eifel und versorgt uns über das Wochenende (2. bis 4. Juni) mit den besten Rock, Metal und Alternative Acts der Welt. Für alle, die nicht auf dem Festival sein können, sich die Act jedoch nicht entgehen lassen möchten, wird es auch dieses Jahr einen kostenfreien Livestream auf RTL+ geben. Übertragen werden die Konzerte auf der Utopia und Mandora Stage.

Welche Auftritte sind im Livestream zu sehen?

Unter den im Livestream verfügbaren Acts werden – wie kürzlich bekannt gegeben – neben Headliner-Größen wie Foo Fighters, Die Toten Hosen und Kings Of Leon auch Bands wie Giant Rooks, K.I.Z und Blond vertreten sein.

Hier die vollständige Liste der Acts:

In dem Livestream werden demnach fast alle Konzerte zu sehen sein. Lediglich die auf der Orbit Stage stattfindenden Konzert sind nicht im Stream enthalten. Den Timetable des Festivals findet ihr auf der Webseite oder auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial)

Der Stream wird frei zugänglich im Webbrowser auf RTLplus.de oder über die App auf RTL+ Premium zu sehen sein. Die Konzerte werden vom 2. bis zum 4. Juni dem Timetable entsprechend übertragen.

Mehr Informationen zu dem diesjährigen Rock am Ring Festival.

Beitrag teilen: