MUSIK

Rosalía teilt neues Video zu „A Palé“

Rosalía ist in Spanien schon seit Langem ein großer Name, ihr zweites Album „El mal querer“ hat ihr 2018 mit seiner einzigartigen Mischung aus traditionellem Flamenco, HipHop, R’n’B, Elektro und zeitgenössischem Pop aber einen weltweiten Popstar-Status verschafft. Jetzt hat Rosalía mit „A Palé“ ihre mittlerweile vierte Single in diesem Jahr veröffentlicht: Der Song, der sich als melancholische Ballade ankündigt, dann aber unvermittelt zum elektronischen HipHop-Banger mutiert, folgt auf die Singles „Aute Cuture“, „Fucking Money Man“ sowie „Con Altura“ mit J Balvin und El Guincho. Anfang dieses Jahres hat die Sängerin und Produzentin für den Song „Barefoot in the Park“ mit James Blake kollaboriert.

Zu „A Palé“ gibt es auch einen Videoclip, in dem Rosalía mit Background-Tänzern in Arbeiterkluft in einer Werft tanzt. Den Clip könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden