TV-Tipp: „Der neue Feminismus“ – Gleichberechtigung nach #MeToo
Sind die Popsängerinnen Beyoncé und Angèle nun Feministinnen – oder wollen sie vor allem sich und ihre Produkte vermarkten? Hier gibt es Antworten.
Sind die Popsängerinnen Beyoncé und Angèle nun Feministinnen – oder wollen sie vor allem sich und ihre Produkte vermarkten? Hier gibt es Antworten.
Wie leicht ist es, ehrlich zu bleiben, wenn man sich ausprobieren will? Die ARD zeigt mit„Sex“ Cathrines Leben ganz nah, intim und zärtlich.
Man muss taff sein, um die Schurken dieser Welt zu besiegen. Schadet aber auch nichts, wenn man auch noch eisern ist. Unser Spielfilm-Tipp
Jan Böhmermann ist zurück! Elf Monate nach seiner letzten Sendung in ZDFneo im vorigen Jahr startet „ZDF Magazin Royale“ im Hauptprogram des Zweiten.
Black Lives Matter? Das fand John Brown schon 1850 – und zog gegen Rassisten und White Supremacists in den Krieg. Eine furiose Serie mit Ethan Hawke erzählt nun seine Geschichte.
Jahre vor Leonardo DiCaprio in „The Revenant“ ließ Regisseur Alejandro González Iñárritu Javier Bardem leiden – nur nicht in der Wildnis, sondern in der Großstadt. Unser Spielfilm-Tipp
Mit Clint Eastwood legt man sich besser nicht an. Das sollte man doch nun wirklich wissen!