Zum Inhalt springen

Pärchen-Banküberfall mit „Saltburn“-Star: „Please, please, please“ von Sabrina Carpenter

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter (Foto: Universal Music)

Im Musikvideo zu „Please, please, please“ muss Sabrina Carpenter ihren Freund und Schauspieler Barry Keoghan immer wieder aus dem Gefängnis holen.

Sabrina Carpenter hat ihr sechstes Studioalbum „Short ‘n sweet“ angekündigt, das schon am 23. August kommen soll. Vorab hat sie die Leadsingle und das dazugehörige Musikvideo „Espresso“ herausgebracht. Die zweite Single „Please, please, please“ und das Video sind nun auch draußen.

Die ehemalige Disney-Schauspielerin begleitete bereits Taylor Swift auf ihrer „Eras Tour“ und spielte auf großen Festivals wie Coachella. Mit ihrer letzten Single „Espresso“ feierte sie bereits große Erfolge und mit „Please, please, please“ schließt sie daran an. Carpenters Sound ist erfrischend und peppig, während sie selbstbewusst und doch verletzlich über Beziehungen, Break-ups und Liebe singt. In ihren aktuellen Musikvideos setzt Carpenter oft auf Humor und Ironie, während sie in überspitzten Szenarien über den Verlauf von Beziehungen ihre Emotionen verarbeitet. 

Das Video zu „Please, please, please“ beginnt damit, dass Carpenter aus dem Gefängnis entlassen wird. Währenddessen fällt ihr Barry Keoghan ins Auge, wie er gerade verhaftet wird. Die Sängerin und der „Saltburn“-Schauspieler sind seit einiger Zeit ein Paar. Sie singt „please, please, please don’t prove ‘em right“ und das Video zeigt, wie sie Keoghan aus dem Gefängnis holt und er doch immer wieder, aufgrund von Banküberfällen und Kidnapping, dort landet. Es geht um die Angst, dass ein Partner die schlimmsten Erwartungen erfüllen und einen damit verletzen könnte. 

Schaut euch das Video zu „Please, please, please“ jetzt an:

Beitrag teilen: