Zum Inhalt springen

Comedian Sebastian 23 und die Menschen im Alltag

Sebastian 23 Maskenball Comedy Slam-Poetry Premiere
Der Comedian und Slam-Poet Sebastian 23 hat ein neues Programm: „Maskenball“ heißt es. (Foto: Oliver Look)

Der Slampoet und Comedian Sebastian 23 ist zieht sofort mit seinem neuen Programm „Maskenball“ durch die Städte.

„Maskenball“ heißt es und gibt das Thema vor: Comedian und Slam-Poet Sebastian 23 geht mit neuem Programm auf Tournee.

Der Slampoet Sebastian 23 ist ein Meister sowohl in der Interaktion mit dem Publikum als auch in den Variationen seiner literarischen Kurzformen: Ob numerisches Saufen, komische Poesie oder kurzweilige Prosa: Sebastian Rabsahl, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist so entspannt wie komisch. Neben seinen vielen Tätigkeiten als Host diverser regelmäßiger Poetry-Slam-Veranstaltungen im Ruhrgebiet ist er schon seit vielen Jahren immer auch mit einem abendfüllenden Programm auf Tour und veröffentlicht in einer Tour auch Bücher. Sein absolut neues Programm heißt „Maskenball“ in dem er Menschen im Alltag auf die Schliche kommen will .

 

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren