MUSIK

SebastiAn: Neues Video und Album-Release

Auf dem Cover seines Debüts „Total“ küsst er sich selbst, acht Jahre später ist er auf Album Nummer zwei beim Faustkampf mit seinem Doppelgänger zu sehen. Passt schon, denn SebastiAn bleibt auf „Thirst“ seinem In-die-Fresse-Techno treu – den er deshalb so überzeugend in eine Zeit hinüberrettet, in der Ed Banger längst nicht mehr das große Ding in der Elektro-Welt ist, weil er seine brachialen, am französischen Filter House geschulten Beats mit R‘n’B, HipHop und wie in der Single „Run for me“ mit lupenreinem Pop kontrastiert. Auch die Gästeliste liest sich ziemlich opulent: Als Featuregäste sind unter anderem Mayer Hawthorne, Sevdaliza, die Sparks und Charlotte Gainsbourg dabei, deren bis dato letztes Album „Rest“ von SebastiAn produziert wurde.

Zum Release von „Thirst“ gibt es auch ein neues Video zum Song „Sober“ mit Rapper Bakar – produziert wurde der von Nathalie Canguilhem gedrehte Clip, in dem Felix Maritaud (u. a. „120 BPM“) die Hauptrolle spielt, von Saint Laurent. Das Video könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

„Thirst“ von SebastiAn auf amazon bestellen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden