Zum Inhalt springen

SiR veröffentlicht neue Single „Hair Down“ mit Kendrick Lamar

Mit dem Video zu "Hair Down" kündigt der R’n’B-Sänger und Labelkollege von Kendrick Lamar sein zweites Album "Chasing Summer an".

Sänger SiR hat eine neue Single veröffentlicht – und sich dafür prominente Unterstützung von seinem Label Top Dawg geholt: Niemand geringeres als Rapper Kendrick Lamar rappt auf dem wolkigen Trap-meets-R’n’B-Track „Hair Down“ ein paar Zeilen als Featuregast.

Mit „Hair Down“ kündigt SiR zugleich den Nachfolger seines Anfang 2018 veröffentlichten Debütalbums „November“ an: „Chasing Summer“ soll er heißen und am 30. 8. erscheinen. Kendrick Lamars bis dato letztes Album „DAMN.“ liegt indes bereits zwei Jahre zurück – in diesem Jahr gastierte er bereits auf Songs von J. Cole oder 2 Chainz, zuletzt war er gemeinsam mit Beyoncé auf dem Soundtrackalbum „Lion King: The Gift“ zu hören.

Das Video zu „Hair Down“ könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

Beitrag teilen: