SOBIs Debütalbum „Beloved Child“: Umarmende Klänge
SOBI bringt mit ihrem Debütalbum „Beloved Child" das Kind in einem zum Leuchten. Im März geht sie damit auf Tour.
SOBI umhüllt uns mit ihrer warmen, sanften Stimme, die aufrichtig und vertraut klingt, und schafft so ein Gefühl des Wohlbefindens. Während der Entstehung ihres Debütalbums „Beloved Child“ gehören ihre Gedanken stets ihren Kindern. Doch irgendwann merkt sie, dass sie das Album nicht nur für ihre Kinder schreibt, sondern für jedes innere Kind, das jede:r Erwachsene:r in sich trägt.
Sie singt über einen unebenen Weg, den alle gehen müssen, um einen Platz in der Welt zu finden, und ermutigt dazu, in schwierigen Zeiten an Liebe und Familie festzuhalten. Die Botschaft, die sie vermittelt, lautet in ihren eigenen Worten: „Whatever the world tells you, whatever your head tells you, remember what Papa said, when he put you to bed, you are a beloved child.”
Ihre Worte kreieren Bilder in unseren Köpfen – „I hung the curtains that cover your room, but the maker hung up the moon.“ – die durch ihre Einfachheit das innere Kind in einem ein bisschen zum Leuchten bringen.
Mit „Beloved Child“ gelingt es SOBI, durch ihre Stimme ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln. Als würde sie die Arme ausstrecken, um einen ganz fest an sich zu drücken. Bald wird sie diese wohltuende Stimme vor einem Publikum zum Ausdruck bringen und viele innere Kinder in den Herzen der Menschen berühren. Im März bringt sie die intime Magie auf die Bühnen und wird in ihrer Heimatstadt Hannover die Tour mit einer Full-Band-Show beenden.