Zum Inhalt springen

„The Mandalorian“ Die Erfolgsserie geht in die dritte Staffel

The Mandalorian Pedro Pascal Disneyplus Disneay+
Grogu, Din Djarin (Pedro Pascal) and Greef Karga (Carl Weathers) in Lucasfilm's THE MANDALORIAN, season three, exclusively on Disney+. (Foto: ©2023 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.)

Auf Disney+ startet die vielbeachtete dritte Staffel der Serie „The Mandalorian“ aus dem Hause Star Wars mit Pedro Pascal in der Hauptrolle.

Bereits die erste Staffel war der Aufreger zum Start des Streaminganbieters Disney+ in Deutschland. Selten waren sich Fans von „Star Wars“- so einig wie bei dem Serien-Ableger The Mandalorian, von der jetzt Staffel 3 startet: Alle Jedi-Daumen gehen hoch! In diesem Ableger gelingt es den Machern, den Charme der ursprünglichen Saga in eine neue Storyline zu übertragen und einen eigenen Kosmos innerhalb des Universums von „Star Wars“ zu etablieren. Für Staffel 3 wurde vor und hinter der Kamera wenig geändert, sodass auch die neuen Abenteuer auf ein hohes Serienniveau schließen lassen.

Der Mandalorianer Din Djarin (Pedro Pascal) und sein Ziehsohn Grogu (= Baby Yoda) sind wieder vereint und müssen sich mit den Resten des Imperiums herumschlagen. Doch auch die geheimen Mandalorianer werden eine größere Rolle spielen, hat Djarin doch durch den Gewinn des Dunkelschwertes Anspruch auf den Thron des düsteren Planeten Mandalore. Also reichlich Arbeit für das ungewöhnliche Duo in der dritten Staffel von The Mandalorian. am

 

Beitrag teilen: