Steve Hill

stevehill5_julien-faugere-klein
Julien Faugére

Wer braucht schon eine Band? Steve Hill jedenfalls nicht. Der Kanadier macht nämlich alles selbst: Er singt, spielt virtuos Bluesgitarre oder Mundharmonika und begleitet sich dabei gleichzeitig mit den Füßen am Schlagzeug. Dabei geht es ihm nie darum, mit seinen technischen Fähigkeiten Eindruck zu schinden, sondern um echten, wilden Blues und Rock’n’Roll. Das beweist auch seine Trilogie mehrfach ausgezeichneter Alben, die er augenzwinkernd „Solo Recordings“ betitelt hat. Wer die ganze Magie der Ein-Mann-Band Steve Hill erleben will, sollte allerdings eins seiner Konzerte besuchen – nur so lässt sich die geballte Energie seiner Musik hautnah erfahren.
13. 9. Wilhelmshaven
14. 9. Frankfurt
15. 9. Erfurt
16. 9. Klingenberg
17. 9. Karlsruhe
20. 9. Hamburg
21. 9. Berlin
22. 9. Joldelund
23. 9. Dortmund
24. 9. Bonn
25. 9. Fürth
27. 9. Weinheim
28. 9. Tübingen
30. 9. Freudenburg
1. 10. Gifhorn

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden