Steven Wilson mit neuem Album „The Future bites“

Steven Wilson Porträt Pressebild
Foto: Andrew Hobbs

Das Warten hat ein Ende! Steven Wilson veröffentlicht endlich sein neues Album „The Future bites“. Nachdem auf dem letzten Album „To the Bone“ Fake News und das Leben in einem Zeitalter der Post-Wahrheiten im Fokus standen, widmet sich Wilson auf seiner neuen Platte den Technologien des 21. Jahrhunderts und dem Einwirken digitaler Neuerungen auf die Kommunikation und das menschliche Miteinander.

Für „The Future bites“ hat sich Steven Wilson von exzentrischen Kolleg*innen inspirieren lassen. Warum der 53-Jährige selbst aber lieber auf dem Teppich bleibt, erzählte er uns im Interview. Lest hier selbst!

kulturnews verlost 5×1 CD von „The Future bites“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 4. Februar den kulturnews Musiknewsletter hier abonnieren und eine Mail mit dem Betreff „Steven Wilson“ samt eurer Anschrift an gewinnen@bunkverlag.de senden. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück!