Zum Inhalt springen

„Stranger Things“-Star David Harbour in „Violent Night“

David Harbour als Weihnachtsmann steht vor einem Schlitten.
David Harbour als Weihnachtsmann mit Knüppel in „Violent Night“Foto:2 022 Universal Studios. All Rights Reserved.

„Stranger Things“-Star David Harbour spielt in „Violent Night“ den Weihnachtsmann mit „Stirb langsam“-Qualitäten. Knüppel aus dem Sack!

„Stranger Things“-Star David Harbour spielt in dem festlichen Actionfilm „Violent Night“ den Weihnachtsmann, der ganz kräftig zu der Rute greifen muss, die er einst trug. Denn ein paar gierige Gangster wollen ausgerechnet an Heiligabend eine wohlhabende Familie ausrauben, die gerade auf Santa Claus wartet. Der kommt auch, mit dem Sack voller Geschenke. Die schwer bewaffneten Diebe halten den Mann mit dem Rauschebart nur für einen der vielen buchbaren Weihnachtsmänner.

Doch weit gefehlt: Als klar wird, dass die Menschen im Haus in Gefahr ist und die Bösewichte auch den Weihnachtsmann selber angreifen, beweist der seine „Stirb langsam“-Qualitäten – und nimmt es mit den Killern auf, mit Weihnachtssternen, Zuckerstangen und Lichterketten, um gepfefferte Weihnachtsprügeln zu verabreichen an die, die nicht artig waren!

Hier gibt es alle Vorstellungen von „Violent Night“ mit „Stranger Things“-Star David Harbour in deiner Stadt und gleich Kinotickets zu kaufen.