T.I. und Young Thug bündeln auf „Ring“ ihre Kräfte
Zwei Größen des Atlanta-Trap auf einem Track: Wie man es von ihnen erwartet, zelebrieren die beiden Rapper auf ihrer neuen Single den Sound ihrer Heimatstadt.
https://youtu.be/ROjyWIQgiHk
Schon 2018 war Young Thug auf „Dime Trap“, dem letzten Album von von T.I., mit einem Feature vertreten. Nun haben die beiden Rapper erneute ihre Kräfte für einen gemeinsamen Track gebündelt und die Single „Ring“ veröffentlicht.
Wie man es von den beiden Künstlern erwarten würde, bedient sich der Track an den klassischen Sounds des Atlanta-Trap: Schnelle Hi-Hats, Halftime-Beats und dezent mit Autotune ausgekleidete Rap-Parts bilden das Fundament des Songs. Auch inhaltlich greifen die Rapper auf altbewährte Bilder zurück und erklären in den knapp 3 1/2 Minuten des Tracks, dass sie a) coole Banger und b) noch coolere Banger als alle anderen sind.
Nach der Veröffentlichung seines letzten Soloalbums hat T.I. in dem von Wu-Tang-Größe RZA produzierten Ganovenfilm „Cut Throat City“ mitgespielt. Young Thug hat im letzten Jahr sein Solodebüt „So much Fun“ veröffentlicht, im Mai erschien die EP „Slime&B“, auf der er gemeinsam mit seinem Rapkollegen Chris Brown zu hören war.
Musik


Das geht style: Shabazz Palaces feiert Comeback mit Haltung

MS Dockville wird 20: Vergünstigte U25-Tickets zum Geburtstag
Hörenswert

„Thrash is back“: Jetzt Tickets für Dust Bolt gewinnen
Mit neuer EP wollen Dust Bolt das Genre neu aufmischen und relevanter machen – wir verlosen Tickets zur Tournee.
Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

Win Win von FENNE LILY
Obwohl sie nach dem letzten Album eine plötzliche Trennung hinnehmen musste, klingt Fenne Lily neue Platte „Win Win“ eher behaglich- wie eine warme Decke.

Zurück zu den Anfängen von THE WOMBATS
Zum 20. Geburtstag von ihrem Debütalbum „A Guide to Love, Loss & Desperation“ gehen The Wombats auf Tour.
